Es ist soweit, Struppi purzelt ^^

Alles was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
SilentBob
Forum Opa
Beiträge:200
Registriert:Di 12. Mär 2013, 18:45
Wohnort:Bad Oldesloe
Kontaktdaten:
Es ist soweit, Struppi purzelt ^^

Beitrag von SilentBob » Di 12. Mai 2015, 02:11

Hey altes Haus ^^

Alles Gute zum 30ten B-Day, drücke dir natürlich die Daumen das du die Rathaustreppe nicht fegen musst, aber was muss das muss, da kennen Bräuche keinen halt. Wünsche dir im Namen von P4L alles Gute, feier schön und lass dich reichlich beschenken, vor allem lass mal so richtig die Sau raus. In dem Sinne, ein Prosit auf dich. ^^
:duals: :rambo: :abwarten: :prost:

Benutzeravatar
Kalle Grabowski
Forum Gott
Beiträge:1508
Registriert:So 3. Jul 2011, 19:26
Wohnort:bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Es ist soweit, Struppi purzelt ^^

Beitrag von Kalle Grabowski » Di 12. Mai 2015, 13:43

Hey Struppi.... Alte Felge! Wer die 30 rund macht zählt zum alten Blech... Zwar kein Altblech aber auf dem besten Weg dorthin :lol:
Alles Gute zum Burzeltag, lass dich feiern!

Der Kalle :abwarten:
Bild

Visit us:
Bild

Benutzeravatar
Herbert Ram
Forum Opa
Beiträge:202
Registriert:Mo 11. Nov 2013, 20:10
Wohnort:Minden

Re: Es ist soweit, Struppi purzelt ^^

Beitrag von Herbert Ram » Do 14. Mai 2015, 18:29

Besser spät... als nie

Alles Gute zum Geburtstag... älter werden ist gar nicht so schlecht, wenn man die Alternative bedenkt. :-)

In diesem Sinne... alles Gute

Benutzeravatar
Struppi
Forum Spammer
Beiträge:65
Registriert:So 21. Apr 2013, 18:54
Wohnort:Wardersee

Re: Es ist soweit, Struppi purzelt ^^

Beitrag von Struppi » Sa 16. Mai 2015, 14:06

So lange genug gewartet chance vertan hiermit bedanke ich mich bei denen die mir hier gratuliert haben ich halte meinen beitrag auch kurz da mir in meinem nun gesetzten alter die kraft für lange texte fehlt :danke:
soviel von mir dazu bis dahin Wuff

Bild

Benutzeravatar
Herbert Ram
Forum Opa
Beiträge:202
Registriert:Mo 11. Nov 2013, 20:10
Wohnort:Minden

Re: Es ist soweit, Struppi purzelt ^^

Beitrag von Herbert Ram » So 17. Mai 2015, 13:01

:aergern:

Antworten