Bewerbung als member

Bewerbt euch bei Players4Life um Member und Serveradmin zu werden
Antworten
Benutzeravatar
PlatzHirsch
Forum Neuling
Beiträge:4
Registriert:So 7. Jan 2018, 19:41
Wohnort:osnabrück
Bewerbung als member

Beitrag von PlatzHirsch » So 28. Jan 2018, 20:21

hallo liebe gemeinde
vorgestellt haben wir uns ja schon und spielen ja jetzt schon ein paar wochen bei und mit euch und wollen das noch weiter durchhalten :)
desweiteren würden wir auch gerne unseren teil dazu beitragen die laufenden kosten der server für alle zu minimieren

liebe grüße vom PlatzHirsch

Benutzeravatar
Kalle Grabowski
Forum Gott
Beiträge:1508
Registriert:So 3. Jul 2011, 19:26
Wohnort:bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als member

Beitrag von Kalle Grabowski » So 28. Jan 2018, 20:55

Hi Platzhirsch!
(da deine bessere Hälfte "G0ldFasan" sich auch beworben hat, mache ich es mir einfach und copy&paste :engel:

:daumen: Großes Kino für deine Bewerbung, wir haben uns das schon heimlich gewünscht :mrgreen: Super, das freut mich :popcorn:
Dann startet heute auch die Trialzeit für dich, wie im TS besprochen. :klatschen:
Auf dem Server könntest du dich also zunächst [P4L] PlatzHirsch [T] nennen. Das "T" steht für Trial.
Und da wir uns ja bereits ein paar Wochen kennen, wird diese auch nicht soooo ewig dauern.

Viel Erfolg und bis die Tage, der Kalle :abwarten:
Bild

Visit us:
Bild

Benutzeravatar
CyberRock
Forum Neuling
Beiträge:17
Registriert:Sa 18. Okt 2014, 15:12
Wohnort:Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als member

Beitrag von CyberRock » Mo 29. Jan 2018, 17:50

auch hier natürlich viel Erfolg aber das wird eh klappen :)

Antworten