Engelsdurchfall

Ihr spielt auf unseren Servern und wollt euch vorstellen? Das könnt ihr hier machen
Antworten
Benutzeravatar
Engelsdurchfall
Forum Neuling
Beiträge:1
Registriert:Di 30. Jan 2018, 00:12
Wohnort:Rosenheim
Engelsdurchfall

Beitrag von Engelsdurchfall » Di 30. Jan 2018, 19:41

Huhu beinand. :D

Dann schreib ich auch mal n kurzes Statement zu meiner Person.
Christian, zarte 33 Jahre alt, ehemaliger Sachse, seit 15 Jahren im oberbayerischen Rosenheim angekommen. DHL Paketzzusteller, aktuell noch Betriebsrat, Nebenjob im Maschienenbau und immer wieder gern für den Rosenheimer Stadtjugendring auf ehrenamtlicher Ebene unterwegs. 8-)

CS hab ich glaub ich mit 19 angefangen, so wie Maik bestimmt 10 Jahre garnicht gezockt und trotzdem wieder Spaß drann gefunden. :daumen:

Sollte ich nicht grad am Simson fahren/schrauben sein oder Party machen könnt ihr mich ausserhalb meiner Arbeitszeiten hier finden.

Gut Schuß!

Euer Chris :rocken:

Benutzeravatar
G0ldFasan
Forum Neuling
Beiträge:14
Registriert:So 7. Jan 2018, 19:33
Wohnort:Niedersachsen

Re: Engelsdurchfall

Beitrag von G0ldFasan » Di 30. Jan 2018, 20:56

Hallo Engel :daumen:

schön, dass wir dich hier kennen gelernt haben.

Ich denke ich spreche für den Platzhirsch wenn wir das mit nur zwei Zeichen auf der Tastatur widmen: <3

Wir sind große Fans! :denkend: :baeh:

Auf viele schöne Abende :prost: :abwarten:
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I'm not [-Kurt Cobain] :denkend:

Benutzeravatar
Kalle Grabowski
Forum Gott
Beiträge:1508
Registriert:So 3. Jul 2011, 19:26
Wohnort:bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Engelsdurchfall

Beitrag von Kalle Grabowski » Mi 31. Jan 2018, 18:47

Hey Chris, schön dass du zu uns gefunden hast :daumen:
Man, da werden die Server ja wieder richtig gefordert bei so viel Andrang :lol:
Wenn das mit dem WC3 mal zu eintönig wird, wir können noch mit 3 weiteren Servern dienen :P

33 müsste man noch mal sein... (*zurückdenk*) :mrgreen:

Grüße und man(n) schießt sich :ak47: , der Kalle :abwarten:

P.S.: Es wäre noch schön wenn du dein Profil etwas ausfüllst und ein Avatar hochlädst :pc: :daumen:
Bild

Visit us:
Bild

Benutzeravatar
SilentBob
Forum Opa
Beiträge:200
Registriert:Di 12. Mär 2013, 18:45
Wohnort:Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Engelsdurchfall

Beitrag von SilentBob » Do 8. Feb 2018, 00:06

Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns. Freue mich schon aufs nächste Match.

Man schießt sich :prost: :duals: :rambo:


MfG

**SilentBob**
Bild

Live for nothing, or die for something !

Benutzeravatar
Herbert Ram
Forum Opa
Beiträge:202
Registriert:Mo 11. Nov 2013, 20:10
Wohnort:Minden

Re: Engelsdurchfall

Beitrag von Herbert Ram » Do 8. Feb 2018, 09:42

Moin...

schau... ein Betriebsrätler... sind bald wieder Wahlen :-)... ich möchte auch in der nächsten Amtszeit wieder dabei sein :-)

Grosses Mopped fahre ich auch... und früher habe ich auch Ferienfreizeiten der Stadt geleitet.

Bei soviel Gemeinsamkeit... muss es einfach klappen und gut gehen mit uns.

Herzlich Willkommen

Antworten